Welches Planer-Format ist für Dich das Richtige?

Möchtest Du Dir Deinen ersten Planer zulegen, bist aber unschlüssig, welches Format für Dich das Richtige ist? Oder bist du vielleicht unzufrieden mit deiner aktuellen Planer-Größe und überlegst auf ein kleineres/größeres Format zu wechseln? In meinem Video auf YouTube gebe ich Dir einen kleinen Size-Guide zu allen handelsüblichen Formaten 🙂

Die perfekte Planergröße zu finden, ist gar nicht so einfach. Wenn Du abschätzt, wie viele Termine und Aufgaben Du darin unterbringen möchtest/musst unter Berücksichtigung der Größe Deiner Handschrift, wird die Wahl aber einfacher.

Ein Tipp von mir

Schneide Dir Papier in den jeweiligen Formaten zurecht und teste die Größen 🙂 So bekommt man schnell einen guten Eindruck über die Formate ohne sich gleich einen Planer oder Einlagen zu kaufen. Als Hilfestellung habe ich Dir die Formate zum Ausdrucken und Ausschneiden vorbereitet. Drucke einfach die Vorlage aus, schneide sie aus und vergleiche die Formate in Ruhe.

Download Vorlage „Mini“
Download Vorlage „Pocket“
Download Vorlage „Personal“
Download Vorlage „A5“

Ich wünsche Dir viel Spaß beim Video und Testen der Formate 🙂

Eine Idee zu “Welches Planer-Format ist für Dich das Richtige?

Kommentar verfassen